Donnerstag, 22. November 2012

Faulheit und Putzwahn


Hey ihr Lieben =) Heute hab ich wieder einiges zu erzählen. 

Ich war gestern sehr fleißig. Habe es geschafft Vormittags zur Krabbelgruppe, Kochen, putzen etc, und dann noch zu nähen. Das Ergebnis sind 2 Mützen, eine gefütterte Hose und ein Fleecepullover. Ich bin recht stolz auf mich ;) Dafür bin ich gestern Abend aber auch ins Bett gefallen und heute morgen schwer hoch gekommen. Aber es musste sein, da ich schon früh besuch von Freundinnen mit ihren Kids bekam. Dort gabs erst mal eine runde Beratung. Wie trägt man mit Tuch? Wie mit Tragehilfe? Und mein Kind hat sich natürlich nicht lumpen lassen, sich von der schlechten Seite zu zeigen. Ich durfte kein anderes Kind auf meinen Rücken nehmen und auch nicht auf dem Schoss  haben. Naja ist ne Phase, aber hat ganz schön genervt, denn die Pupse sind doch soooo süß :D Mal hab ich das Gefühl, sie braucht mich gar nicht, sondern nur andere Personen und dann überrascht sie mich wieder mit diesem einnehmendem Verhalten. Dann hat mich der Wahnsinn erwischt und ich hab die ganze Küche geputzt. Auf und zwischen allem was sich bewegen lies. :D

Wie laufen eure Vorbereitungen für Weihnachten? Geschenke für den Zwerg haben wir, denke ich, alle. Mir fehlt noch etwas Dekoration und ein Adventskranz. Den werden wir bis Sonntag selbst basteln, mal sehen was das wird :D

Ich hatte ja erzählt, das wir an etwas basteln für Zwergis Zimmer. Es klappt alles noch nicht so wie wir uns das vorstellen und wir waren auch ein bisschen zu faul, daher dauert es leider noch ein paar Tage. Ich werde euch aber Bilder zeigen sobald es fertig ist ;)

Hier ein paar Bilder der letzten zwei Tage.


Wir waren heute Nachmittag noch mal draußen, natürlich war es schon dunkel und Mausi hat das erste Mal den Mond entdeckt. Sie war ganz hin und weg =)


Das wars von mir heute, schönen Abend ;)

C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen