Samstag, 10. November 2012

GUTEN ABEND!


Ich bin sooo glücklich!

Heute morgen war Stoffmarkt und ich hatte einen ganz tollen Vormittag! Danke Lena <3
Meine Ausbeute seht ihr hier:




Fünf mal Jersey und einmal Bündchen. Ich weiß schon ungefähr was ich draus mache, lasst euch überraschen =)

Daaaann kam heute noch meine Stofflieferung, auf die ich sooo gespannt war. Diese seht ihr hier:









Drei mal Jersey, einmal rosa Cord. <3


Und ich hab mich nochmal an den Pullover getraut, diesmal für eine ganz liebe Freundin.
Ich bin viel besser klar gekommen und ich finde ihn nahe zu perfekt. Mit ganz viel Liebe und Leidenschaft genäht <3










Ich hoffe er gefällt auch, sonst bekommt ihn mein Zwerg =)

Ich bin soo aufgekratzt. Glücklich ein tolles Ergebnis zu haben, einen halben Tag mal nur für mich verbracht zu haben und geschafft ins Bett zu fallen. Ich hab ein Dauergrinsen auf dem Gesicht, schade das ihr das nicht sehen könnt :D Ihr würdet euch weg schmeißen :D
Wünsche euch einen traumhaften Samstagabend <3

Bis die Tage meine Lieben :-* Cindy 


1 Kommentar: