Samstag, 15. Dezember 2012

Wochenende =)


Guten Abend Mädels =)


Wie war euer Wochenende bisher? Ich hatte heute früh besuch einer Freundin, dann war ich einkaufen und hab ein Mittagsschläfchen gehalten. Alles in allem, ein sehr entspannter Tag =) Heut Abend und gestern hab ich wieder genäht. Hier Bilder von den letzten Sachen =)



Ein Kapuzenpulli für meinen Zwerg und eine Pumphose für meinen kleinen Bruder. 

Ich komme noch mal auf die Verlosung zurück =)

Lose sind geschrieben, wer bis morgen Abend dazu kommt, wird natürlich noch in den Lostopf hüpfen ;)

 

Werde dann morgen vorm schlafen gehen vom Zwerg jemanden ziehen lassen und es hier bekannt geben ;) Der Gewinner wird hier nicht mit vollem Namen genannt, also nicht wundern ;) Aber eine Mail von mir bekommen. ich freu mich schon drauf =)

Das wars heute von mir, ich bin müde ;) Schlaft gut :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen