Donnerstag, 7. Februar 2013

Das Wetter schlägt zurück

Das Wetter schlägt zurück


Guten Abend <3


Ich habe mich ja über ein paar Sonnenstrahlen freuen dürfen, leider hielt die Freude net lang. Ständig schneit es, regnet oder stürmt. Man traut sich manchmal gar nicht vor die Tür. Wie gut, das wir eh noch ziemlich krank sind. Zoey ist heute den ersten Tag Fieberfrei, dafür aber auch mega anstrengend. Wollte nicht schlafen, was sie schließlich aufgab. Ich trug sie im Mai Tai durch die Wohnung und sie schlief recht schnell. Und auch so, versuchte sie mit allen Mitteln ihren Kopf durch zu setzen, auch wenn sie dafür ein paar Haare lassen musste... Die sie sich ausriss, einfach aus Wut... Das geht ja schon gut los, wie wird das erst in der Pupertät :O

Trotz Grippe und Antibiotikum hab ich ein bissl genäht und viel zugeschnitten. Hier eine Wohlfühlhose für Zoey und eine Ballontunika für die kleine Lilly zum Geburtstag. Wir konnten leider nicht kommen, aber das holen wir nach <3 



Die Farben konnte ich nicht so einfangen, es knallt net ganz so doll, keine Angst Nadine ;) Aber ich hab einfach deine Wunschstoffe kombiniert.

Ja, am 03.03. ist Stoffmarkt in Hamburg und wenn ich nicht die Pest hab, bin ich dort. Ich freu mich riesig, die ganzen Stoffe streicheln und Schnäppchen machen. Ich hoffe, ich hab genug Geld eingeplant :D Wer ist noch da? Vielleicht sieht man sich dann ja mal ;)

Ich werd mich nun ein bissl dem ZOCKEN widmen, macht euch einen schönen Abend 
:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen