Dienstag, 12. Februar 2013

Kurzer Bericht am Abend

Kurzer Bericht am Abend


Guten Abend meine Lieben!


Ich habe schon vor ein paar Tagen auf meiner Knellienchen Facebookseite ein Backrezept angekündigt. Das werde ich dort gleich online stellen, hier die Fotos dazu:


Super leicht und schnell zu machen und sooooo lecker. Nur mein Zuckerguss war net richtig trocken, da konnte ich net abwarten :D




Meine Maus brauchte außerdem unbedingt einen neuen Pyjama, also ran an die Maschine, hier ist das Ergebnis:

Schnittmuster ist einmal Beinschmeicheleien von <3 rosarosa <3 und das Shirt ist aus einer Ottobre.


Da wir leider beim letzten Spiele-Cafe nicht dabei waren, weiß ich nicht wann wir nun Fasching haben. Das Kostüm, nehme ich zur Sicherheit aber mit :) Fotos meiner kleinen Prinzessin gibts dann morgen ;) Außerdem gibt es morgen finnische Pfannkuchen, ihr dürft gespannt sein ;) Bis dahin - gute Nacht :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen