Sonntag, 7. April 2013

Jacke - diesmal gelungen

Huhu ihr Lieben.


Gestern hab ich eine Jacke für die kleine Maus eine meiner besten Freundinnen genäht. Wieder ein Goldlöckchen von rosarosa (gibt es hier)

Außen habe ich Baumwolle vernäht und innen Nicky. Es ist eine schöne Frühjahrsjacke und ich hoffe, der Maus und der Mama gefällt sie.



Der Zwerg und Papa waren heut Vormittag in einer Schwimmhalle und Mama hatte Zeit für sich. Die habe ich genutzt um eine Feli zu nähen, diesmal für meinen Schatz (gibt es hier). Ich liebe diese Schnitte <3


Einen schönen Sonntag euch <3 Ich fahre bald zum Geburtstag meiner kleinen Schwester, diese ist nun 10. Da muss ich noch mal vorbei schauen ;)

2 Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir sehr gut, ich steh ja eh so auf Sterne ;)

    Cindy noch ein kleines Extra :

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    Alles weitere dazu erfährst du hier:
    http://kullakeks.blogspot.de/2013/04/ich-wurde-getaggt.html

    Liebste Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen