Montag, 10. Juni 2013

Tuppern? Ja wirklich!

Hey ihr Lieben!

Es tut mir leid, es ist sehr ruhig geworden. Das Wetter ist so toll, das wir ganz viel draussen sind. Letzte Woche waren wir einen Tag an der Ostsee =) Zum nähen komme ich gerade auch kaum, da ich ein Praktikum nebenbei bei Tupperware mache. Gestern war meine Übungsparty und es lief super. Meine Mädels haben mir einen super Start gegeben! Es macht mir super viel Spaß - hätte ich gar nicht gedacht =)

Dazu hat der Zwerg ein neues Bett bekommen, seit dem läuft das Schlafen besser, aber das Einschlafen geht grad gar nicht... Wenn sie am Tag einschläft, bekomme ich sie Abends nicht vor 22 Uhr ins Bett :( Kennt ihr das Problem? Eigentlich braucht sie den Schlaf am Tag noch :(

Kennt ihr die 2-jährigen-Pubertät? Zoey steckt mitten drin. Weiß selbst nicht was sie will, heult, bockt und im nächsten Moment strahlt sie wieder :-/ Ich komme zu nichts und bin wirklich froh den Kitaplatz zu haben... 

Demnächst hört ihr wieder mehr von uns <3

Genießt die Sonne <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen