Freitag, 9. November 2012


Guten Abend =)



Wie war euer Tag? Ich leide immer noch unter dem Treppenangriff aber war dennoch heute mit meiner Maus spazieren. Und zwar in neuem Outfit ;)  Normal haben wir unseren super tollen Buggy, oder wir tragen im Tuch. Seit 2 Tagen befindet sich aber noch eine Tragehilfe in unserer Sammlung, ein Buzzidil. Großer Vorteil: Er hat einen verstellbaren Steg, passt dem Kind also sehr lang, bis ca Kleidergröße 104. Mein Problem dabei war, ich bekam meine kleine nicht auf den Rücken, das Rückenplaneel wollte einfach nicht über sie drüber. Wenn ihr einen Trick kennt, bitte verratet ihn mir! Zweites Problem: Die Träger sind für mich schmales Persönchen zu breit. Aber ich denke, damit kann ich leben ;) Alles in allem, ein sehr entspannter Tag, nur mit meiner Tochter, denn der Papa kam erst ganz spät von der Arbeit heim. 


Nächste Woche wird der Zwerg das erste mal bei Oma & Opa schlafen. Sie freut sich schon total aber ich hab etwas bammel =) Ob das alles so klappt? Ohne Mama und Papa? Dafür haben wir endlich Zeit Zwergis Zimmer zu renovieren. Davon berichte ich euch natürlich auch mit gaaanz vielen Fotos =)

Ein kleines Anliegen hab ich noch =) 

Eine Freundin hat mir gegenüber ihren Wunsch geäußert, auch bloggen zu wollen. Da ich ihr natürlich helfen mag, hab ich ihr angeboten, doch hier ab und zu ein paar Zeilen für euch zu schreiben =) 

Ich denke vorstellen wird die Nadine sich in ihrem Post bei euch. Hoffe ihr habt Spaß an ihren Geschichten, sie ist eine lustige, leidenschaftliche und sehr nette Person, man muss sie einfach gern haben =)


Das wars heute von mir, morgen werd ich mich wieder ans nähen machen =) Schönen Abend euch :-*

 Cindy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen