Donnerstag, 8. November 2012

Den heutigen Tag habe ich mit gemischten Gefühlen erlebt.


Guten Abend meine Lieben =)


Heute Vormittag hatten wir ein paar schöne Stunden mit Freundinnen. Ich fand es herrlich und die Kinder haben sooo schön mit einander gespielt =) Nachdem ich dann endlich daheim war und die Treppen hoch gelaufen bin, meinte eine Treppenstufe mich angreifen zu müssen! Mit Kind und Einkauf auf dem Arm hatte sie natürlich leichtes Spiel.... Dem Zwerg ist nichts passiert aber ich hab nun ein dickes Knie und kann mich kaum bewegen. Ich sag euch, das bekommt die wieder...! 

Nach dem Rezept einer Freundin gab es heute Möhrensuppe, die schmeckte sogar meinen beiden Chaoten =) Danke Andrea, für den Tipp ;-)

Nachdem ich dann 2 Stunden Mittagsschlaf gehalten hab, kam ein Päckchenbote und brachte mir einen groooßen Karton voller toller Fleecestoffe. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit =)

Dann hat mein Mann es geschafft, mein Regal an die Wand zu bringen, sodass ich auch einen Platz für meine ganzen Stöffchen hab. Wenn alle da sind, zeig ich euch ein Bild. Am Samstag gehts zum Stoffmarkt, ich freu mich wie ein kleines Mädchen zu Weihnachten :D 

Was näht ihr denn aus Fleece? 





Ein Anliegen hab ich noch ;)


Bei Kullakeks gibt es ein tolles Gewinnspiel, auf das ich aufmerksam machen wollte =) Thema ist:
*Her mit euren schönsten Winterbildern*



Zu gewinnen gibt es eine exklusiv von Kullakeks gestaltete Lampe. Mitmachen lohnt sich also :-)



Schönen Abend euch noch :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen