Freitag, 30. November 2012

NIVEA VOLUME SENSATOIN

Hallöchen Ihr Lieben....

Na wie geht es euch soo???

Uns geht es soweit ganz gut.... 
Nun ist unserer Urlaub fast zu Ende.... 
Aber da kann man nun mal nix dran ändern.... :)

Als ich heute zu Hause an kam, hatte ich einen Zettel am Briefkasten, 
das unser Nachbar ein Paket für mich angenommen hat.... 
Ein Paket für mich?? Ich hab doch gar nix gekauft!!- das waren mein Gedanken.... 
Ich zu meinen Nachbar & hab das Paket geholt.... 
Und siehe da -- NIVEA hat mir ein Paket geschickt :)
Ich habe mich vor ein paar Wochen, bei freundin Trend Lounge,  für ein Projekt beworben... :)
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was das für ein Projekt ist.... Wa?? :)

Es heißt: NIVEA VOLUME SENSATION.... 

Hier ist der volle Karton & das Heft mit Gratisprobe:

Zeitschrift freundin, Ablaufplan & Postkarten:


1 x NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation & 1 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation (Orignialgröße)

1 x Styling Spray Volume Sensation & 1 x Styling Mousse Volume Sensation (Orignialgröße)

10 x NIVEA  Volumen Pflegespülung Volume Sensation & 10 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation mit Pflegespülung (Probe)


Ich hab mich riesig gefreut, das ich auch mal mit machen darf.... :)
Und ich kann euch jetzt schon sagen, das es super riechen tut.... ^^

So meine Lieben, werde mich jetzt verabschieden.... 
Muss noch mein Kuchen für die Kita fertig machen :).... 
Es ist morgen bei uns Weihnachtsbasar.... :)
Ich werde euch berichten wie es war.... 

Schönen Abend euch allen noch....

Bussy....
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen