Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsbasar

Moin Moin ihr Lieben....

Na wie war euer Tag soo??
Meiner war anstrengend, aber sehr schön.... :)
Wie ich gesten schon erwähnt hatte, 
war heute in der Kita Weihnachtsbasar....
Hier ein paar Fotos:

Hier haben Muddiis mit ganz viel Liebe Marmelade & Ketten hergestellt

Man konnte sogar seinen Adventskranz  herstellen oder auch schon fertig kaufen :)

Hier ist der erst Weihnachtselch von meiner Motte 
entstanden mit ihrer Lieblingserzieherin :)
(Fertiges Foto gibt es morgen)

Zur Stärkung gab es selbstgebackenen Kuchen, 
von freiwilligen Muddiis :)


Jaaaaa und mein Partenkind kam auch noch.... 
Wo drüber ich mich sehr gefreut habe.... 
Nun sehe ich sie Dienstag wieder, 
ist ja zum Glück nicht mehr soo lange ;)....

So meine Lieben jetzt wünsche ich euch noch, 
einen schönen Samstag Abend 
& einen schönen 1. Advent....

Bussy...
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen