Sonntag, 4. November 2012

Taaaadaaaaa - war wohl nix


Ich habe ja vor ein paar Tagen von einem Teil berichtet, an dem ich gerade arbeite. Heute lüfte ich das Geheimnis: Es ist ein Kapuzen Pullover.


Leider kam ich mit der Anleitung überhaupt nicht klar, zum Glück war mir ein wenig geholfen mit einer Fotoanleitung aus dem Internet. Nach Muster sind die Ärmel viiiieeel zu eng, der Körper etwas zu breit. Was super geklappt hat waren die Taschen vorn und die Kapuze. Nun wie man sieht bin ich immer noch nicht fertig, muss wohl alles noch mal aufmachen und ändern. Schade denn es steckt viel Arbeit und Stoff drin, ärgere mich gerade etwas. Naja beim nächsten mal bin ich schlauer ;-)  




Ich werde beim nächsten Pulli wohl mein Schnittmuster mit dieser Kapuze und den Taschen kombinieren. Das wird sicherlich besser :D 

Einen entspannten Sonntagabend wünsch ich euch :-*

2 Kommentare: