Montag, 5. November 2012

Die *Nööööö* Phase - Nicht etwas früh??



Kennt ihr das? Ihr sagt eurem kleinen Monster z.B.: "Schatz, bring das bitte in dein Zimmer", da kommt prompt die Antwort: "Nöö." Nun gut, "Zoey, setz dich bitte beim essen" - "Nööööö".... Ich dachte diese Phase kommt etwas später, aber egal was man zu ihr sagt, es heißt Nööööööö, und wird dann auch nicht gemacht, außer ich bestehe drauf (Was ich immer tu) und dann gibts einen bösen Blick. Kommt euch das bekannt vor? Wie alt waren eure Zwerge da? Im Moment kommt alles auf einmal, hoffe wir haben bald mal wieder eine ruhigere Zeit *gg*


Noch mal etwas anderes:

Viele fragen sich, woher der Blog-Name: kNeLLieNchEn kommt. Das mag ich euch verraten. *Knell* war das erste Wort, falls man es so nennen kann, von unserem Zwerg. Es erinnert an eine sehr schöne Zeit und hat sich in unseren Köpfen festgesetzt. =) 





Einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch, man liest sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen