Dienstag, 4. Dezember 2012

Ein paar Tage Pause


Hallo ihr Lieben =)


Ich hatte nun ein paar Tage nichts mehr geschrieben, dafür aber die Nadine, und das hat sie toll gemacht, wie ich finde ;) Nun heute wieder etwas von uns.

Weihnachten steht vor der Tür, habt ihr schon alle Geschenke? Fangt ihr jetzt erst an zu kaufen? Wir haben bereits alles für den Zwerg. Ich zeig euch heute wieder selbst genähtes, gemaltes und erlebtes ;)

Am Sonntag wollten wir auf den Weihnachtsmarkt. Tja auf halber Strecke hat der Zwerg die Windel net getroffen und vorbei gemacht... Na toll, also wieder nach Hause, baden und dann war der Tag auch rum. Ich sitze ja gern in der Bahn um hin und her zu gondeln :D Gestern und heute hab ich dann mit Freundinnen verbracht. Die Kinder haben sich heute auf Leinwänden verewigt, seht hier: 

 
Hier die Amelie, Lilly und Zoey. Da saßen sie mal ruhig bei einander :D

Hier noch etwas selbst genähtes der letzten Tage: 


Einen Pulli für die kleine Amelie


 Einen Body für meinen Zwerg, der erste überhaupt =)


Und gaanz viele Loops für meinen Mann und Freunde. Damit sie nicht frieren ;)

Mein Kind schläft in letzter Zeit komisch :( So lang wir wach sind hören wir sie immer wieder im Babyphone. Wenn wir im Bett sind ist dann bis morgens Ruhe. Am Sonntag sogar bis 10:45 Uhr!!!! Ich war völlig platt.

Heute nach dem Mittagsschlaf sagt Zoey zu mir: Zoey Kacka! Ich: Ui! Schnell aufs Töpfchen, war natürlich schon zu spät ;) Aber langsam weiß sie, sie kann mir bescheid geben. Sie saß dann ein paar Minuten drauf, und siehe da! Sie hat noch mal rein gepischert! Jaaa ich freue mich tierisch darüber, auch wenn damit lange noch kein Anfang gemacht ist =) Ich bin so stolz auf sie, und sie auch auf sich =)

So das wars erst mal wieder. Morgen früh ist Krabbelgruppe angesagt, Essen ist schon vorgekocht. Am Donnerstag rufen mich die Ämter und am Freitag gehts übers Wochenende zu meinen Eltern *juhuuuu* Zoey freut sich auch schon ganz doll auf ihre Tanten, Opa, Oma und Onkel ;) Ausserdem wird mein kleiner Bruder 5 Jahre alt, das wird gefeiert ;) Ich schaue sicher noch mal rein und schreibe das ein oder andere. Ich wünsche euch dennoch schon mal eine schöne restliche Woche und einen schönen zweiten Advent. 

Love, C.

1 Kommentar:

  1. tolles Bild und der Pulli ein Traum bin mal gespannt was der Papa Morgen zu dem Bild sagt :-)

    AntwortenLöschen