Sonntag, 9. Dezember 2012

Schnee, Schnee und noch mehr Schnee =)


Guten Abend!


Als erstes: Wie war euer Nikolaustag? Wir waren morgens wegen einem Termin so im Streß, das ich Zoey nicht viel dazu sagen konnte. Sie hat sich über das Geschenk sehr gefreut und verspeist die Schokolade noch lieber ;) Was haben eure Zwerge bekommen? Zoey bekam ein Aqua-Doodle Set und Schokolade von der Patentante Nadine, danke noch mal =) Sie hat ihr gut geschmeckt =)


Wir sind wieder da vom Kurzurlaub bei meinen Eltern. Es war ein tolles und entspanntes Wochenende. Die Knirpse haben viel im Schnee gespielt, es war einfach toll =) Mit die *Knirpse* meine ich Zoey, meine Schwestern Sophie (8) und Leonie (9) und meine Nichte Lilly (4). Außerdem hatte mein kleiner Bruder auch noch Geburtstag, den wir gefeiert haben. Hier ein paar Bilder für euch, von Nikolaus und dem letzten Wochenende.



Hier auf dem Grundstück meiner Eltern. Der Papa war auch super fleißig beim Schneemann bauen und kreativ beim Baum schmücken ;) Dazu waren wir auf einem Adventsmarkt. Super Angebot, vor allem für Kinder. Mit Nikolaustütchen und Stockbrot für alle. 

Heute morgen war noch ganz viel Neuschnee da, was leider schnell taute bei dem einsetzendem Regen. Aber es soll ja die ganze Woche immer mal wieder schneien =)

Wo kauft ihr die Schneeanzüge für die Kleinen? Unser ist etwas zu dünn, wir mussten sie noch ganz dick anziehen :-/

Die Schlupfmütze hab ich noch am Donnerstagabend schnell genäht, zum Glück ;)


Da ich im Moment ganz schlecht schlafe, werde ich versuchen heute Abend früher ins Bett zu gehen. In der Nacht von Freitag auf Samstag hab ich 2 Stunden geschlafen...

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen zweiten Advent.

Knutscher, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen