Freitag, 28. Dezember 2012

Verspätete Weihnachtsgeschenke


Guten Abend ihr Lieben


ich hoffe es ist alles frisch bei euch und ihr freut euch auf den Jahreswechsel. Neues Jahr, neues Glück? Na, ich hoffe doch. Wir hatten das letzte Jahr über leider eine Pechsträhne. Vielleicht wirds ja dieses Jahr besser ;) 
Heute möchte ich euch die Geschenke für meine Schwestern und Nichten zeigen. Ja ich weiß, bin ganz schön spät dran. Aaaaber sie wissen das ich es genäht habe und sehen es nicht als Geschenk vom Weihnachtsmann ;) Hier die Bilder:

Diese Pumphose ist für meine Nichte in gr. 134/140 
 Die hier ist für meine Schwester.
 Diese ist ebenfalls für eine meiner Schwestern
Und diese Baggy-Mütze ist für meine kleinste Nichte. Ich hoffe sie passt :D Hier trage ich sie gerade^^













Wie feiert ihr Silvester? Wir werden am Sonntag zu meinen Eltern fahren. Und ich freu mich riesig =) Dazu kommt noch eine ganz liebe Freundin samt ihrer Tochter mit. Das Haus wird also voll sein und Spaß ist vorprogrammiert =) Macht ihr eure Kleinen wach? Ich halte davon iwie nix. Wenn sie wach wird, darf sie gern mit zu schauen oder auch raus, sie darf auch länger wach bleiben aber wecken tu ich sie nicht dafür...

Ich werd mir jetzt einen Filmabend mit meinem Mann machen. Morgen gibts noch einen Beitrag von mir. Ich gehe zum Friseur. Mit Vorher.- und Nachherbildern ;) Seit gespannt. Es wird wieder bunt und..... eben anders ;) 

Einen schönen Abend euch Mädels :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen