Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr!


Hallo ihr Lieben!


Ich hatte die ganze letzte Woche noch so viel zu tun, ich schaffe es im Moment nicht, viel zu schreiben. 

Wie war euer Silvester? Wie habt ihr gefeiert? Kind abgegeben und richtig Party gemacht oder eher gemütlich Daheim? Wir waren bei meinen Eltern, mit meinem Bruder + Kids und einer Freundin mit ihrer Tochter. Das Haus war also mehr als voll ;) Hier ein paar Bilder, von Silvester und der heutigen Zugfahrt Heimwärts =)











Wir haben gegen 19 Uhr schon ein bisschen für die Kids geknallt. Der Zwerg hatte riesigen Spaß! Zoey ist um 21 Uhr ins Bett gefallen, wurde dann leider gegen 1 Uhr mit Ohrenschmerzen wieder wach :( Ist aber alles schon wieder vergessen. Ich hoffe heute Nacht wirds besser, ich kann etwas Schlaf gebrauchen :D 

Mein Zwerg wird in 16 Tagen 2 Jahre alt. Ich bin sooo aufgeregt. Weiß noch nicht wie ich den Besuch planen soll und was ich backen soll. :-/ Muss mir das langsam mal überlegen. Will den Zwerg net überfordern mit so vielen Geschenken :D Aber ich lasse euch dran teilhaben ;) Ideen gern an mich ;)

Werde mich nun unter die warme Dusche stellen, ich friere den ganzen Tag schon. Wünsche einen schönen Abend :-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen