Dienstag, 22. Januar 2013

Geburtstag eines zwei-jährigen Trotzkopf

Geburtstag eines zwei-jährigen Trotzkopf 


Guten Abend <3


Ja ich weiß, der Geburtstag liegt nun schon ein paar Tage zurück, aber ich war das ganze Wochenende krank und meine Familie kam auch noch zu besuch. Am Donnerstag letzter Woche wurde meine Kleine zwei Jahre alt. Dies hat sie schon klar gemacht, indem immer öfter kein Mittagsschlaf mehr gehalten wird und sich ein Trotzkopf in ihr entwickelt. Ich weiß, es ist ein normaler Entwicklungsschritt aber ich mag ihn nicht leiden -.- Sie wirft sich auf den Boden und schreit, weint bei kleinen Dingen und sagt: NEIN! wenn ihr etwas nicht passt. Zudem schläft sie nun seit 2! Wochen nicht mehr durch, ist Nachts um die 3 Stunden wach. Der Papa hat Urlaub und das macht es etwas erträglicher. 

Nun zu ihrem Geburtstag. 
Sie hat ganz viele Geschenke bekommen. DANKE <3 allen die da waren. Hier eine kleine Auflistung:
- Kid Kraft Kinderküche

- Puppenwickeltisch
- Puppenhochstuhl x2
- Puppe

- 2 komplette Pakete Geschirr, einmal Plastik, einmal Porzellan
- Obst aus Holz zum schneiden ( DER Renner)
- Obst & Gemüse aus Plastik
- Eine obercoole Jeans
- Strumpfhosen
- Pullover
- Gutscheine
- Lego

- Schleich Tiere

Wenn ich etwas vergessen hab, tut es mir leid =)

Hier nun ein paar Bilder <3

























Morgen gehen wir in einen Indoorspielplatz und am Donnerstag geht es für ein paar Tage zu meinen Eltern. Ich hoffe bis dahin bin ich wieder fit, denn im Moment fühle ich mich wie überfahren. Ach ja, ich habe nun wieder zwei neue Schnittmuster. Dazu gibt es aber morgen mehr ;) Jetzt wünsche ich eine erholsame Nacht :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen