Montag, 14. Januar 2013

Urlaub <3


Hallo meine Lieben. 



Wir sind zurück aus dem Urlaub, frisch gestärkt aber auch ganz schön kaputt. Wir waren an der Nordsee bei der Schwiegermutter. Entstanden sind Bilder am Strand, Daheim und im Indoorspielplatz. Zoey hat ganz viel von der Oma bekommen, noch zu Weihnachten und schon zum Geburtstag. Das wurde das ganze Wochenende bespielt. Hier die Bilder






































Die Leggins von Zoey und Strumpfhosen gabs von der Oma. Die Teller und Becher sind zu ihrem Geburtstag.
4 Stunden im Indoorspielplatz waren wir um einige Verletzungen reicher, aber nur die Erwachsenen. Da fühlt man sich gleich wieder wie 10 Jahre alt :D Wir hatten ein echt tolles Wochenende und sind nun kaputt. 

Ich wünsche einen entspannten Abend. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen