Freitag, 4. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück


Hallo Mädels =)


Unter diesem Motto leben wir nun und ich möchte einiges erneuern. Womit fange ich an :D

Als erstes möchte ich der lieben Viola für ihre wunderbare Arbeit bei Fine Foto und Design danken. Durch sie hat Knellienchen nun ein eigenes Logo <3 Für mich war wichtig: ein Reh, Eulen/Vögel, Sterne und es sollte bunt werden. Ich finde das hat sie super hinbekommen! Großes DANKESCHÖN!


Die zweite Erneuerung ist eine eigene Facebookseite. Ihr werdet nun dort von mir auf dem laufendem gehalten, und ich bin immer für euch zu erreichen. Freue mich über fleißiges teilen und liken <3

Als nächstes: Zoeys Geburtstagsgeschenk ist da. Ich habe vor zwei Tagen die Holzküche bestellt, bei Pirum Holzspielzeuge und schon gestern wurde sie geliefert. Heute Abend noch wird sie aufgebaut um zu sehen ob alles da ist :) Dann gibt es auch ein paar Bilder und ich würde gern eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören. Ist es mit 2 Jahren zu früh für eine Küche? Oder gerade richtig?

Die Feiertage sind nun vorbei und der Alltag kehrt zurück. Heute Vormittag war ich unterwegs um ein Geschenk für meine Mum zu kaufen, die heute Geburtstag hat. Nein, ich bin nicht so spät dran, aber mein Dad :D Er hat seine Brieftasche verlegt und erst gestern wieder gefunden. Nun musste ich heute noch los und etwas besorgen was er ihr schenken kann. Ich hoffe meiner Mum gefällt es <3 Von mir gab es ein paar Ohrringe, die sehen so toll aus <3 

Tja, heute hab ich leider kein Foto für euch :D Aber heute Abend, spätestens morgen gibt es neue aus Zwerghausen ;) 

Ich werd gleich mal Zoey wecken und dann noch zu einer Freundin fahren. Wünsche euch einen schönen Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen