Donnerstag, 10. Januar 2013

Wer will fleißige Handwerker sehen...

Wer will fleißige Handwerker sehen...


Hallo ihr Lieben =)


Da wir ein verlängertes Wochenende bei meinen Schwiegereltern verbringen, wird das erst mal der letzte Post sein bis Dienstag. Dann geht es ans vorbereiten für Zoeys Geburtstag. Einkaufen, sauber machen, backen etc =) Und ich werde euch natürlich alles zeigen ;) Inklusive Urlaubsbilder ;) Wieterhin bin ich auf Facebook erreichbar. Die letzten Geschenke sind auch fertig geworden. Ich werde es hoffentlich schaffen, sie dieses Wochenende weg zu schicken. Vielleicht lassen uns Aileen und Viola ja ein Bild zukommen ;) Ich würd mich freuen. 


Zu unseren letzten Tagen: Zoey steckt mitten im Schub, isst wie eine Verrückte und klagt über Schmerzen in den Beinen. Desweiteren testet sie Nachts meine Geduld, würd am liebsten bei uns schlafen. Das geht nur leider gar nicht mehr, da sie nur faxen macht. Ich hoffe es wird demnächst besser, der Papa hat nun 2 Wochen Urlaub ;) und ich kann mir die Nächte mit ihm teilen.

Ich werde so langsam sentimental, mein kleines Mädchen ist schon soooo groß, ich kann da gar nicht mit umgehen :D Werde aber vor ihrem Geburtstag so viel zu tun haben, das ich gar nicht zum nachdenken komme =) Heute war sie in der Küche 2 Minuten allein und hat glatt versucht ihren Stuhl auseinander zu bauen: 



Von der Oma gabs zum Nikolaus ein Besteckset das ich schon ganz vergessen hatte. Heute haben wir es ausgepackt und ich finde es super süß.


Das wars heute von uns, nächste Woche hab ich bestimmt mehr zu erzählen. Ich wünsche einen schönen Abend :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen