Freitag, 1. März 2013

Gewonnen, gewonnen!

Gewonnen, gewonnen!


Hallo ihr Lieben.


So langsam wird es Frühling. Es ist heute deutlich wärmer und wir freuen uns schon auf den Spielplatz heute Nachmittag. Ist es bei euch auch schön??



Heute möchte ich euch eine Seite vorstellen:
** Kreatives, kuscheliges und farbenfrohes für Kids... das ist jupedi **

Ich habe bei einem Gewinnspiel auf Facebook teilgenommen und doch glatt gewonnen. Das tolle Schmusekissen wird gerade (hoffentlich) beim Mittagsschlaf eingekuschelt.


Mein Dank gilt der lieben Dame, die hinter Jupedi steckt. Das Kissen ist wundervoll und ich bestaune immer wieder die tollen, mit viel Liebe genähten Sachen. Sie hat sogar einen eigenen Stoff, der sieht soooo toll aus! Man kann individuell, nur für sich folgende Sachen bestellen:

- Schmusekissen
- Dinkelkissen
- Kinderkleidung von gr. 80-116 (Schlafanzüge, Nachthemden, Kleider und Spielhosen)






Schaut rein!! <3











Ist es nicht toll??

Heute Abend, spätestens morgen gibt es wieder etwas genähtes von mir. Und Sooooonntag, gehts zum Stoffmarkt. *freu*

Macht euch einen schönen Tag :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen