Sonntag, 3. März 2013

Stoffmarkt und Jackenflop

Stoffmarkt und Jackenflop


N'Abend meine Lieben


Heute war es so weit! STOFFMARKT in Hamburg <3 Es war wieder toll, wenn gleich ich auch etwas enttäuscht war. Kein Lille-Stoff- Stand mehr :(( Und auch die sonst so toll gefüllte Restekiste gab nicht viel her. Dazu kam der Zeitdruck und meine Maus, die ich leider mitnehmen musste. Für sie war alles zu eng, natürlich. Gerade am Schluß, fand ich noch so tolle Baumwollstoffe, die ich gern für meine geplante Tasche gekauft hätte aber es war nichts mehr zu machen. Zoey am weinen und ich hatte schon lahme Arme. Also bin ich wieder Heim. Dennoch konnte ich früh morgens ein wenig abstauben. Hab leider nur ein schlechtes Handybild, das wird genügen müssen <3 Die Stoff hängen nämlich nass auf der Leine ;)


Jersey, Nicky und Baumwolle =) Gerade der grüne gefällt mir sehr gut. Die Äffchen hat Zoey sich lautstark ausgesucht: MAMA! DA! AFFEN! ZOOOOOEYS AFFEN!   Zum brüllen :D

Ich war die letzte Woche etwas faul, im Moment schmachte ich meine Stoffe gern an :D Aber ich hab meine erste Jacke genäht. Das Schnittmuster an sich war toll, super erklärt etc. Aber sie gefällt mir einfach dennoch nicht :(( Zoey hingegen trägt sie den ganzen Tag in der Wohnung :D



Ich weiß nicht ob mir nur die Farbe nicht gefällt? Ich habe Orange genommen weil ich einfach noch Fleece dafür hatte. Naja, die nächste kommt demnächst ;)





Ich werde mich nun vor den Fernseher setzen, den Anfang hab ich nun schon verpasst. Macht euch einen schönen Abend, bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen