Mittwoch, 6. März 2013

Sonnige Grüße

Sonnige Grüße


Hallo =)


Was für ein tolles Wetter! 
Wir verbringen unsere Nachmittage im Moment bis Abends auf Spielplätzen und genießen die Frühlingsluft. Geht es euch genauso? Ich durste nach Sonne und kann keine tristen Wolken mehr sehen. Ab morgen wird das Wetter wieder schlechter und ich hoffe, dann freunde ich mich auch mit meiner neuen Nähmaschine an =) Im Moment bin ich etwas faul aber ich kann berichten: Ich glaube für den Moment ist mein Stoffstapel für mich perfekt und vollständig. Ich habe einige neue Sterne, es fehlen nur noch türkise Herzen, die MUSS ich noch haben :D Ich möchte diese Woche noch die angekündigte Überraschung für eine gute Freundin fertig bekommen, auf die einige ja schon so neugierig sind =) Doch heute geht es erst noch mal raus, der letzte schöne Tag der Woche laut dem Wetterbericht. 


Die dicken Stoffe (Fleece, Teddy etc) musste ich schon woanders unterbringen. Ihr seht hier Baumwolle, Jersey und Nicky.


Ich habe einige Anfragen von Freunden bekommen, bzgl. des Nähens. Ich möchte nur einmal sagen: Es ist mein Hobby, ich nähe gern für uns und für Freunde auch, zum Geburtstag etc. aber Momentan weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht. So viele von euch besitzen eine eigene Maschine und trauen sich nicht ran. 

TRAUT EUCH!

Es ist echt nicht schwer, bei den Schnittmustern ist alles erklärt und bei einigen gibt es sogar Video-Anleitungen. Ab Mitte März wird es sogar ein Nähtreffen in Hamburg Hamm-Mitte geben. Wer daran Interesse hat, kann sich gern melden. Aber bitte denkt dran, ich nähe als Hobby und verkaufe nicht. 
(noch nicht....? Wer weiß was die Zukunft mal bringt)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, genießt die Sonnenstrahlen :-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen