Dienstag, 16. April 2013

Gewinne, Stöfflein & Co

Guten Abend ihr Lieben


Als erstes will ich euch von meinen zwei Gewinnen erzählen. 

Ich nehmen bei Facebook immer an ein paar Gewinnspielen teil und habe letzte Woche sogar gleich zwei mal etwas gewonnen.

Erst mal bei meiner lieben Anja von Amerandos Kinderparadies. Ich bestelle seit einiger Zeit gern meine Stoffe bei ihr. Nicht nur, weil ich gute Preise bekomme und vorbestellen kann, sondern weil die Person, die hinter dem Shop steckt, total lieb ist, ich einfach auch sehr gern mit ihr schreibe. Bei Anja habe ich die Taschenspieler CD von Farbenmix gewonnen. Ich freue mich riesig und möchte mich gern hier noch einmal bedanken: <3 Du bist ein Schatz!

Kurz zuvor habe ich eine sehr nette Email bekommen: ich habe gewonnen! 

Nähgarten hat verschiedene Stoffpakete auf ihrem Blog verlost. Ich habe Paket Nr. 4 gewonnen und dies heute von der Post abgeholt. Ich muss sagen, ich war überrascht und hatte gar net mit so viel Stoff gerechnet, obwohl die Menge angegeben war. Außerdem fand ich es liebevoll verpackt. Ich freue mich sehr, denn ich finde alle Stoffe toll. Vielen Dank Katja =)
Hier auch noch mal der Dawanda Link

Schaut bei beiden unbedingt vorbei =)






Hier zu sehen:

Blaues Bündchen
Lila Baumwolle
Sternen Frottee
Regenbogen Jersey
Glücksklee Jersey












Ich habe am Wochenende Handyhüllen für meine Schwestern bestellt. 

WO? Bei Stuffimaus!  Natürlich im Eulendesign! Heute kamen sie an und ich liebe sie! So süß! Das Handy passt genau hinein und ich hoffe, meinen Schwestern gefallen sie genauso wie mir! Danke Steffi, das schreit nach Wiederholung ;)



Und da ich süchtig nach Stoffen bin, hab ich natürlich wieder bei Amerandos Kinderparadies geshopt.









Und weil ich trotz Fieber-Kind nicht still sitzen kann (hat geschlafen), gabs heute mittag noch ein neues
T-Shirt für den Zwerg..





So ich glaub, das war von mir. Hoffe ich hab euch alles erzählt :P 

Wünsche einen schönen Abend :-* Knutsch euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen