Montag, 22. April 2013

Verlosung

Guten Abend <3


Ich muss euch leider sagen, dass die Verlosung auf der Facebookseite noch etwas dauern wird. Darum werde ich die Blogverlosung schon mal starten. 

Zu gewinnen gibt es eine Handgemachte Ballontunika für die Mädels, oder ein Easy Shirt für einen Jungen.

Teil nehmt ihr, indem ihr:

1. Blogfollower seit,
2. mir unter diesem Post kommentiert ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen habt und die Kleidergröße des Kindes. 

Ich lose am 05.05.2013 um 21.00 Uhr unter allen Teilnehmern aus. 

Ich wünsche allen viel Glück <3

BITTE denkt dran, ihr müsst Mitglied dieser Seite sein um an der Verlosung teilzunehmen!

 (Beispiel Foto)

19 Kommentare:

  1. ui süß <3 wir haben zwei mädels und würden es dann in 92 bevorzugen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Knellienchen, was für eine schöne Idee von dir,..meine Tochter hat Gr.104..alles Liebe für dich und dein Mäuschen, Grüssli Steffi

      Löschen
  2. Oh toll <3 habe eine Tochter und würde es in 98/104 nehmen :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch.... :-)
    Ich habe 2 Jungs....wenn ich gewinne, hätte ich gerne ein Shirt in 110!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn ich mich nicht entscheiden kann? Entscheidest du für mich dann? :D (Emma 92 // Paul 62) Hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Paul schon etwas bekommt, wäre ich für Emma ;)

      Löschen
  5. Verfolgen tue ich schon länger.
    Hab Ne Maus in Größe 92.
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwei Jungs :-) 92 und 116 :-)

    AntwortenLöschen
  7. huhu!
    den süssen kennst du ja schon... und er braucht größe 74!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Schnegge ;)

    wir hüpfen auch in den Lostopf, weil deine Sachen so wundervoll und dein Blog toll sind.

    Wir denken übere Größe 86 (Mädl) nach damit wir noch laange was von deinen Sachen haben.

    Wir haben dich lüb

    :*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cindy,
    nun bin ich auch dabei. Mein Mädchen hat die Kleidergröße 74. :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Das ist ja wunderschön. Meine Tochter hat Gr. 92, und ich freu mich, dass ich teilnehemn kann.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ein Mädchen (Marlene) und sie hat Größe 92.

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. OH ein schönes Gewinnspiel <3
    Ich hab ein Mädel und hätte gerne Größe 98/104
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Och dann machen wir auch noch mit, liebe Cindy.
    Von dir haben wir noch nichts selbtgenähtes <3

    Dari hat Gr.86/92 uuuund ein Bub aber des weißt du ja =)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouha, dann muss ich ja richtig ordentlich nähen :P

      Löschen
    2. Ich nehm auch gerne ein "Nicht ordentlich genähtes" spezial Edition von Cindy =P

      Löschen
    3. XD ok es kommt immerhin von Herzen <3

      Löschen
  14. ich hab eine mädchen :),aber du kennst sie jaa :D
    fals wir gewinnen sollten,möchten wir gerne 98/104 haben <3

    glg :-*

    AntwortenLöschen