Sonntag, 19. Mai 2013

Fahrradsitz oder Anhänger?

Guten Abend ihr Lieben.


Wir überlegen seit Monaten was wir tun. Ich möchte Zoey gern mit dem Rad zur KiTa bringen. Mir erscheint der Anhänger sicherer, nur taugt er für die Stadt? Den Test durfte ich mit dem Anhänger unserer Nachbarn machen. Mit dabei Zoey und meine Nichte Lilly. 

Mein Fazit: Schwer zu ziehen, für unsere Fahrradwege viel zu oft zu breit, geräumig für den Einkauf.
Eindruck der Mädchen: Zoey wollte nach 10 Minuten raus, das signalisierte sie lautstark. Lilly fand es zu eng (zu dem Zeitpunkt 3,5 Jahre alt)

Test mit dem Fahrradsitz:

Nicht sehr schwer, wir sind schmal und passen überall durch. Zoey liebt es, darin zu fahren! Man kann natürlich leider nur ein Kind transportieren, was in unserem Fall aber kein Problem darstellt ;-) Einkauf geht nur im Korb oder Rucksack.

Also auch wenn der Sitz nicht ganz so sicher erscheint, für uns war es das richtige. Heute kam unser Römer Jockey Comfort an und der Papa hat ihn montiert - super leicht. Zoey wollte nicht mehr absteigen =) Dabei sind uns leider ein paar Mängel an meinem Fahrrad aufgefallen :-/ Das heißt nächste Woche muss ich erst mal zum Fahrradladen. Dennoch freue ich mich riesig.  

Wofür habt ihr euch entschieden?? 

:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen