Montag, 20. Mai 2013

Herzenssache

Heute berichte ich euch, was ganz tief in mir vorgeht - privater geht es nicht mehr.

Mit der Schwangerschaft vom Zwerg hat sich mein Freundeskreis verkleinert. 
Das kennt sicherlich jede Mutter, für mich ist das bis jetzt immer okay gewesen. 
Durch die Schwangerschaft und den Zwerg hab ich neue Freunde gewonnen, für manche würde ich mein letztes Hemd geben. Ich bin immer! für jeden da, höre mir Probleme an, versuche Lösungen zu finden. 
Renne in strömendem Regen los zu ihnen, sage meinen geplanten Filmabend mit dem Mann, den ich liebe, ab, nur um zu trösten. Das alles mache ich wirklich gerne, aber iwann bin auch ich an einem Punkt, an dem ich nicht mehr weiter kann. 

Einige von euch wissen, das ein Umzug in den Süden Deutschlands geplant ist. Der Papa arbeitet nun schon dort und wir werden uns nur alle zwei Wochen ein Wochenende sehen. 

Das ist schwer für uns! 

Ich dachte ich habe viele Freunde, die mich auch auffangen wenn etwas mal bei mir nicht rund läuft. Da scheine ich mich geirrt zu haben und diese Selbstsüchtige Welt in der ich anscheinend lebe, macht mich wütend. Denkt wirklich jeder nur noch an sich selbst? Ist jeder nur noch mit sich selbst beschäftigt? Ich bin gerade den Tränen nahe und hoffe, für uns ergibt sich ein Neuanfang, mit anderen Menschen und Sitten. Vielleicht bin ich doch nicht das kühle Nordlicht, von dem ich immer geglaubt habe, es zu sein. 

Dieser Jammer-Post tut mir leid aber ich denke viele von euch können das nachvollziehen. 

Ich wünsche einen schönen restlichen Pfingstmontag <3


Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.

4 Kommentare:

  1. Wie ich schon oft sagte - würde ich näher wohnen, würdest du mich so einfach nicht mehr los werden <3 Aber mit dem Rest hast du leider Recht.. Erst in der *großen Not* merkt man sowas leider.. Also dann, wenn es eigentlich schon brennt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig. Ich bin es leid mir immer Gedanken um andere zu machen. Jetzt zählen nur noch wenige Leute für mich und meine Familie. Der Rest hat einen super Platz um meinen Hintern zu küssen.

      Löschen
  2. Hallo
    Fühl dich von mir gedrückt, aber leider kenne ich das.
    Gute Freunde sind sehr selten, aber die hat man ein Leben lang, auch wenn ein Kind, Mann oder eine neue Heimat ins Spiel kommen.
    Aber vielleicht kann eine neue Heimat ein neuer Anfang sein, mit neuen Freunden.
    Wo zieht ihr denn hin?
    Vielleicht kennst du ja dort ein paar Blogger?
    GLG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 In die Nähe von Mannheim. Blogger kenne ich leider nicht viele :D

      Löschen