Donnerstag, 18. Juli 2013

Abschied

Hallo meine Lieben!

Ihr habt es wahrscheinlich bemerkt - ich bin kaum noch am bloggen. Dies hat viele Gründe. 

Einmal habe ich bemerkt, dass mir das bloggen einfach nicht so liegt, mir nicht so wichtig ist wie es sollte und ich auch einfach keine Zeit habe. Ich möchte keinen Blog haben, der nicht lebt - für den ich nicht lebe! Bloggen sollte Spaß machen und die Leser ansprechen, davon bin ich im Augenblick einfach weit entfernt.

Wir ziehen in knapp zwei Wochen 600 Kilometer weit weg und ich hab einfach nur Stress und keine Zeit. Ich werde einiges vermissen, habe mich aber von vielen angeblichen Freunden, schon vorher verabschiedet. 


Ich schaffe es nicht mal mehr zu nähen, was mir am meisten zusetzt. Zoey braucht Klamotten - und ein paar anderen Freunden hab ich auch etwas versprochen, was ich aber erst nach dem Umzug umsetzen kann.

Es fällt mir auch schwer mich hier zu verabschieden, ich hoffe ihr habt Verständnis. 

Meine Fanseite auf Facebook wird erst mal bestehen bleiben, ich freue mich wenn ihr weiterhin dort vorbei schaut.

Vielen Dank für die letzten Monate - ich hatte tolle Leser!


Knutsch euch und bis bald <3

3 Kommentare: