Mittwoch, 15. Januar 2014

Wir sind zurück

Wir sind zurück!


Neues Jahr, neues Glück oder wie heißt es so schön? 

Ich habe mir vorgenommen, nun wieder zu bloggen. Es ist so viel im letzten halben Jahr passiert, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll =)

Wir sind im Sommer in den Süden Deutschlands gezogen, ich arbeite seit September wieder und der Zwerg geht nun Vollzeit zur Kita. Ja, vieles ist hier anders. Ich musste mich an den Dialekt gewöhnen, an die Umgebung und die herzlichen Menschen. Hier auf dem Land begrüßt man sich gegenseitig, wünscht einen schönen Tag. In Hamburg kannte man seine Nachbarn noch nicht mal näher. Ich hab selten so freundliche Menschen getroffen wie hier! Es ist alles etwas stressig, ich mache noch nebenbei meinen Führerschein um besser zur Arbeit zu kommen aber im Allgemeinen fühlen wir uns sehr wohl. Ja, genäht hab ich auch ein wenig... Ich hoffe ich komme demnächst wieder öfter dazu =) Wenn ihr mögt, schaut doch gern hier vorbei, ich werde nun wieder regelmäßig berichten. 

Der Zwerg hat bald Geburtstag und da mag ich euch etwas tolles zeigen ;) 

Wünsche Euch einen schöööönen Mittwoch :-*


Eine Feli für meinen Zwerg

Eine Rosa von rosarosa =)

Eine Babypumphose <3

Feli für meine Schwester

Eine Stina von Lolletroll, genäht vom Zwergenpapa

Und eine Stina für meine Schwester =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen