Donnerstag, 30. Januar 2014

Ein neues Schnittmuster


Guten Abend ihr Verrückten =)


Ich habe nun schon lange nach einem einfachen Shirt für den Zwerg gesucht, das etwas länger ist und schnell zu nähen, denn wie ihr wisst, wachsen die Kids ja von heut auf morgen aus den Sachen raus, da muss es manchmal schnell gehen ;) Und ich bin nun fündig geworden, bei Ki-ba-doo! Kennt ihr noch nicht? Dann schaut mal hier vorbei. Ich musste mir gleich zwei Schnittmuster kaufen und zwar die Basic-Tunika und Lou. Probiert hab ich gestern erst einmal die Basic-Tunika. Hier ein paar Bilder:








Leider nur ein paar Handybilder aber ich find den Schnitt toll. Super leicht zu nähen und mehr als Anfängertauglich. Ich kann das Shirt nur empfehlen. Vor allem gefällt mir: Der Halsausschnitt ist relativ weit, kein durchzwengen ;-)  Ich werde jedenfalls noch mehr davon nähen. Dabei fällt mir auf, ist jemand bei euch auf Mamikreisel? Wie sind eure Erfahrungen? Ich muss unbedingt ein paar Sachen von Zoey verkaufen. 

Schönen Abend Euch :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen