Freitag, 7. Februar 2014

Die beste Überraschung seit langem...


Hey ihr =) 

Mir ist gerade etwas wundervolles passiert - und ich möchte euch hier davon erzählen.



Ich wollte mich gerade an den Haushalt machen, da fiel mir der große Briefumschlag ein, den ich heut morgen aus dem Briefkasten fischte. Natürlich war ich neugierig, denn ich erwartete keine großen Briefe. 

HMMMM... Der Absender kam mir natürlich bekommt vor, liebste Anne ;-) Und umso mehr war ich gespannt. Darin war ein Brief von meinen Näh-Mädels aus Hamburg! 
Ich hatte schon PiPi in den Augen, bevor ich ihn gelesen hab... 
*über die Wange wisch* 


Nicht nur der sehr liebevolle Brief war darin, sondern auch zwei Gutscheine für meinen Lieblingsshop


Mädels ich bin überwältigt. Nicht nur von den Gutscheinen, über die ich mich riesig freue, sondern über eure lieben Worte, die Bilder und diese Geste. Ich hab nicht mehr damit gerechnet, das ihr viel an mich denkt, ehrlich gesagt, umso mehr freue ich mich, das ihr es doch noch tut <3 Ich vermisse die Zeit mit euch sehr, wir hatten total viel Spaß, egal ob im Spiele-Cafe, beim nähen oder auf dem Spielplatz. 

Euer Platz in meinem Herzen, ist euch auf ewig sicher <3 Ihr habt mich tief berührt und ich möchte nur sagen:

DANKE Anne, Anke, Irene und Katja <3



100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 (...) 
Küsse an Euch und die Zwerge!!!!


Ich vermisse euch, und hoffe wir sehen uns bald!


Ich setz mich jetzt in eine Ecke und weine noch ein bisschen vor mich hin 

Schönes Wochenende euch Verrückten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen