Dienstag, 6. November 2012

Ui ui ui ui ui!!!!!!!!!!!!!! Ein Tag zum freuen!

Heute gab es drei Ereignisse die ich euch erzählen möchte.





1. Ich habe letzte Woche ein Gewinnspiel bei kinder räume gewonnen! Ich hab mich sooo gefreut! Ich durfte mir Bettwäsche für den Zwerg aussuchen! Heute kam sie an und ich freu mich riesig! Sie ist total kuschlig weich und sieht toll aus! 

Ich möchte mich ganz herzlich bei kinder räume bedanken! 



2. ich möchte mich noch bei der lieben kullakeks bedanken, die mir so wundervolle Strumpfhosen fürs Mottchen besorgt hat <3 Selbst dem Papa gefallen sie ;)
ich lese ihren Blog schon etwas länger und bin immer wieder hin und weg von ihren Ideen ;) Solltet vielleicht auch mal rein schauen =)




3. Haben wir mein Näheck umgestellt und ich kann wieder in Ruhe meinem Hobby nachgehen. Am Wochenende ist Stoffmarkt in Hamburg, ich lasse besser die Karte daheim :D





UUUUUUUUUUUnd die Lage zwischen Tochter und Mutter hat sich wieder entspannt. Heute war nur kuscheln angesagt. Den ganzen Nachmittag hat Zwergi auf meinem Rücken im Tuch verbracht =)

Ich freue mich sehr und hatte einen tollen Tag. Ich hoffe euer war genauso schön =)











1 Kommentar:

  1. Huhu,

    freut mich riesig dass die Strumpfhosen so gut angekommen sind. Wir sind auch total begeistert und finden sie super süß :-)

    Werd hier jetzt auch ab und an mal rein schauen.

    Lg Kullakeks

    AntwortenLöschen